Produktionsmitarbeiter (m/w)

Recycling

Marl

Werner Straße 95

refood.de

Produktionsmitarbeiter (m/w) ReFood GmbH und Co. KG Marl Be- und Entladetätigkeiten im Rohwarenumschlag mit modernster Technik im 3-Schicht-System; Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebes sowie von Ordnung und Sauberkeit; Störungsmeldung und Mitwirkung bei der Ursachenermittlung.

Aufbruch Wandel Expansion Sicher Pünktlich Kundennah Umweltgerechte Abholung Und Verwertung Von Speiseresten Aller Art Niederlassung Marl Als Tochtergesellschaft Der Saria Se Und Co Kg Bietet Die Gmbh Und Co Kg Kunden­orientierte Lösungen Bei Der Schnellen Hygienischen Und Umweltgerechten Entsorgung Von Speise- Und Lebensmittelresten Sowie Gebrauchten Speiseölen Und Frittierfetten Die Wir In Unseren Eigenen Anlagen Entweder Zur Erzeugung Von Biogas Oder Biodiesel Einsetzen Um Unseren Kunden In Gastronomie Altenheimen Krankenhäusern Catering Lebensmittel­handel Fleischereien Und Lebensmittelproduktionsbetrieben Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuverlässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Sind Sie Interessiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produktionsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In 45768 Marl Ihre Aufgaben: Be- Und Entladetätigkeiten Im Rohwarenumschlag Mit Modernster Technik Im 3-schicht-system überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Störungsmeldung Und Mitwirkung Bei Der Ursachenermittlung Durchführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil: Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit Eigeninitiative Sowie Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Gültiger Gabelstaplerschein Von Vorteil Führerschein Klasse C / Ce Wünschenswert Aber Keine Bedingung Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Tariflicher Stundenlohnbasis Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Produktionsmitarbeiterin Handwerker Handwerkerin Techniker Technikerin Produktionsmitarbeiter (m/w) Be- Und Entladetätigkeiten Im Rohwarenumschlag Mit Modernster Technik Im 3-Schicht-System Überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Störungsmeldung Und Mitwirkung Bei Der Ursachenermittlung Marl

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   ReFood GmbH und Co. KG (Marl)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren
   ReFood GmbH und Co. KG (Eltmann)

Kraftfahrer (m/w) für Tagestouren in der Region Neumünster
   ReFood GmbH und Co. KG (Ahrenshöft)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)
   SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG (Frankfurt am Main)

Service Dispatcher (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)